Februar 2019 - Glücksschweinchen am Gnadenhof

Das ist die Schweinegruppe bei der die beiden Ferkel Max und Moritz nach der Eingewöhungsphase einziehen werden.

Hühner gibt´s bei uns sowieso immer und überall als Sahnehäubchen dazu...

https://youtu.be/kRShw_sJHi4

 

 

Februar 2019

Unsere beiden Flaschenkinder sind inzwischen fast 4 Monate alt und dicke, freche Schweinebuben. Kein Wunder, daß sie schon so groß sind - ihr Hobby ist Fressen...

Mittlerweile sind sie in einem separaten Abteil im Schweinestall eingezogen, damit die älteren Schweinchen ihre neuen Mitbewohner in Ruhe kennenlernen können und einem friedlichen Zusammenleben nichts im Wege steht.

https://youtu.be/4WNbhFDeW6c

 

 

November 2018

Diese zwei Ferkelchen wurden als schwächste im Wurf von ihren Geschwistern verdrängt und weggebissen bis sie halb tot waren.
Mittlerweile sind sie bei uns am Gnadenhof eingezogen und entwickeln sich sehr gut.

https://youtu.be/_yEH7qqF8j4

 

September 2018

m Namen all ihrer Freunde bedanken sich Rudi und Jaqueline für die vielen guten Äpfel, die in den letzten 2 Monaten gespendet wurden!

https://youtu.be/n8CYgTbRGc0

 

 

So viel Freude über ein weiches Strohbettchen:

Video1

Video 2