S P E N D E N H O T L I N E    O 9 0 1 / 5 0 0 8 8 8

Pro Anruf spenden Sie € 5,- an unsere Tiere. Danke!

 

 

 


Ins Gästebuch eintragen

Array

Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 10 von 96.
 

Claudia Ulrich

Mittwoch, 04-09-13 11:52

Gratuliere zu eurem tollen Projekt und der schönen, informativen Seite! Zu den "Stoffen, die für Katzen giftig sind": Salicylsäure ist verwandt mit Acetylsalicylsäure ("Aspirin"). Sie hat nichts mit Vitamin C (Ascorbinsäure)zu tun. Wahrscheinlich passt aber ohnehin beides auf die Liste. Viel Erfolg weiterhin & LG Claudia

 

Open Open aus u6ZBTDH6Pxjk

Montag, 02-09-13 06:19

Seit April 08 suche ich nach meinem Kater.13-je4hrig, keine Ze4hne.Nr. 96 im Ohr.Entlaufen in der Hellersiedlung Nordhf6he in Dresden.Ich suche ihn fcber das Internet und mudf dabei feelsteltsn, dadf nur wenige Bilder von Fundkatzen von den Tierheimen verf6ffentlicht werden. Widerum suchen sehr viele Leute, so wie ich, ihre Katze fcber das Internet, indem sie auch die Tierheime absuchen.Es kf6nnte doch sein,dadf man so sein Tier wiederfindet.Zieht sich die Suche le4nger hin und man entdeckt in einem Tierheim ein Tier, welches dem vermissten sehr e4hnlich ist, so besteht die Mf6glichkeit, dadf man sich entschliedft, diese Tier aufzunehmen. Es kann ebenso sein, dadf man sich bei einer solchen Suche auch ffcr ein ganz anderes Tier begeistert und dieses aufnimmt. Ich denke,die Tierheime vergeben sich eine grodfe Chance, wenn sie ihre Tiere nicht zeigen, denn heute informieren sich die meisten Leute fcber das Internet schon um Zeit zu sparen.Mit freundlichen Grfcdfen, I. Staude

 

Martina König aus St. Marein bei Graz

Montag, 25-02-13 19:04

Hallo! Könnt ihr Hilfe mit der Arbeit bei den Tieren brauchen? Zb Spazierengehen mit Hunden...
LG Martina

 

Martina König aus St. Marein bei Graz

Dienstag, 12-02-13 13:07

Hallo! Wäre es möglich bzw euch geholfen wenn mann mit den Hunden spazieren geht?
Glg Martina

 

Spud Spud aus UOEitSKWdJ

Donnerstag, 10-01-13 10:42

That's a skillful answer to a difficult questoin

 

Simone Sonnberger aus Grambach

Samstag, 05-01-13 19:39

Hallo!
Hab Euch heute in Eure Boxen am Eingang 3 Umzugskartons voll mit Spenden sowie einen kleinen Kratzbaum und eine Transportbox "eingelegt". Ich hoffe Ihr könnt vieles davon brauchen und ich werde sehen dass ich noch fleißig weitersammeln kann :-) Liebe Grüße Simone

 

valieh abby

Mittwoch, 05-09-12 23:46

was soll dieses scheisse in der kronenzeitung was ihr alle verzapft über die familie in der steiermark was die ponys und denn esel und die ziegen hatten . so nen bullshit hab ich noch nie gehört . die tiere waren sehr gut versorgt hatten fressen hatten wasser hatten genug platz und einen unterschlupf also was soll das . die tiere waren als übergangslösung von einer rumänischen familie für gesagte "14 tage" . daher sich der rumäne dann nicht mehr gemeldet hat waren die tiere " 10 wochen " bei der familie . die familie hat sehr wohl das nötige geld um die tiere zu versorgen. die tiere waren vorher schon krank als sie von rumänien gekommen sind und sind nicht bei der steirischen familie krank geworden . also verzapft nicht so ne scheisse in der scheiss kronenzeitung und kümmert euch mal um die leute die ihre tiere verhungern lassen oder schlagen und schreibt über die so ne scheisse aber nicht über diese familie wenn ihr euch kein stück auskennt was das finanziele angeht

 

Kay Iris K

Sonntag, 29-07-12 17:33

Ich wollte fragen, ob hier irgendjemand den Tierschutzverein in Viersen unterstützen könnte??
Lg und macht weiter so :)

 

Natalie Schmid aus Hirschegg

Donnerstag, 26-07-12 00:39

HALLO ich finde es toll das ihr euch so liebevoll um die Tiere kümmert :) ich werde bestimmt einmal vorbei kommen aber eure Homepage ist echt totall lieb ich finde es super das es euch gibt also echt Hut ab :) ich hoffe das die die einen platz suchen einen guten platz bekommen :)

 

Theresia Prutsch aus 8481 Hainsdorf 72

Sonntag, 15-07-12 13:11

Ich interessiere mich für die in der Krone v. 15.07.2012 abgebildeten Hunde der Rasse Racker un d möchte mehr über diese Rasse erfahren.
Bitte teilen sie mir dies per e-mail mit.
Denke u. liebe Grüße