Da der Adventzauber am Gnadenhof Corona-bedingt nicht stattfinden kann, gibt es ersatzweise den VIRTUELLEN WEIHNACHTSMARKT.

Wie läuft da ab?

Wir stellen Fotos von Weihnachtsartikeln auf facebook. Einige Waren (z. B. hausgemachte Weihnachtsbäckerei) haben einen Fixpreis. Alles andere ist gegen eine Spende für unsere Gnadenhoftiere zu haben.

Einfach aussuchen - reservieren - bei uns im Büro abholen. Post-taugliche Waren verschicken wir auch gerne.

Für Reservierungen bitten wir um Überweisung auf unser Spendenkonto unter dem Kennwort „Weihnachtsmarkt“ und der Angabe der gewünschten Artikel.

IBAN: AT39 3843 9000 0025 7410, BIC: RZSTAT2G439, Raika Graz Strassgang

• Wann kann ich meine Artikel abholen?

Entweder zu den Bürozeiten (Mo, Mi, Fr 8-11 Uhr) oder an den Adventsamstagen 29.11. und 6.12. von 10-16 Uhr.

Wie kann ich helfen?

Wir suchen Tierfreunde, die uns mit selbstgemachten Köstlichkeiten wie Weihnachtsbäckerei, Likören, Ölen, Marmeladen, Chutneys, u. ä. sowie Weihnachtsdeko aller Art unterstützen.

Bitte helft uns den VIRTUELLEN WEIHNACHTSMARKT für unsere über 1000 Gnadenhoftiere möglich zu machen!!!

Bei Fragen bitte PN über facebook oder Mail an office(at)purzelundvicky.at

Hier gehts zu den Artikeln:

https://www.facebook.com/purzel.vicky  - Fotoalbum "Virtueller Weihnachtsmarkt" öffnen